1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Förderer und Freunde des HCC,

wir alle leben jetzt in einer bewegten Zeit.

 Das Thema Corona begleitet uns bestimmt einen Großteil unseres Alltages auf die eine oder andere Weise. Vor der Realität und den Verordnungen können wir nicht die Augen verschließen, somit geht es an unserem HCC nicht spurlos vorüber.

 Nach einer Zeit der Suche nach Alternativen und Möglichkeiten unser Vereinsleben aktiv zu gestalten und den Vereinszweck nämlich - Karneval zu feiern - mit Leben zu erfüllen müssen wir uns, im Augenblick, den vom Virus diktierten Einschränkungen anpassen.    

 Aus den Euch allen sicher verständlichen Gründen und der Verantwortung gegenüber unseren  Mitgliedern und unseren Gästen hat der Vorstand des HCC einstimmig beschlossen:  

Die Eröffnung und alle Veranstaltungen der Saison 2020/2021 abzusagen.

 Leider müssen wir die eigentlich zur öffentlichen Sitzung anstehende Wahl des Vorstandes incl. Rechenschafts- und Kassenbericht in das Jahr 2021 verschieben. Die gute Nachricht ist hier aber: der bisherige Vorstand führt unseren Verein auch weiter durch die bewegte Zeit und wird sich danach zur Wiederwahl stellen.

 Für unsere Tanzgruppen und diejenigen die sich aktiv im Vorfeld auf die neue Saison vorbereitet haben werden wir eine Möglichkeit im kleinen Rahmen für die Aufführung finden. Auch werden wir unsere Mitglieder mit Jubiläen in der 39. Saison bei dieser Gelegenheit mit ehren.

 Unser HCC ist seit 38 Jahren eine starke eingeschworene Gemeinschaft. Die 39. Saison wird einmal anders sein und wir werden eine fabelhafte 40. Saison 2021/2022 feiern.

 Einen kleinen Vorteil können wir aus der Situation ziehen:

-        Motto bleibt bestehen

-        (fast) Jeder trainiert schon

Somit kann es nur eine bombastische Jubiläums-Saison 2021/2022 werden.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt schön gesund.

 

,,Hartmannsdorf HELAU‘‘

Euer HCC-Vorstand    

 

 


                      

Große Tanzgruppe

 

HCC - Große Tanzgruppe